Applikationsingenieur / Elektrotechniker Motorelektronik (m/w)

SycoTec GmbH & Co. KG

Leutkirch im Allgäu

Medizin

Leutkirch im Allgäu

Wangener Straße 78

sycotec.eu

Applikationsingenieur / Elektrotechniker Motorelektronik (m/w) SycoTec GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Projektleitung bei elektronischen Neuentwicklungen im Bereich Motorsteuerung; Verifizierung, Validierung und Freigabe von Elektronik, Umrichtern und Versorgungsmodulen inkl. deren Software.

Antrieb Zum Erfolg Mit Einem Breiten Spektrum Hochwertiger Antriebs- Und Gerätelösungen Für Industrielle Und Dentale Anwendungen Und Ca 270 Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Bietet Ein Abwechslungs­reiches Sowie Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Mit Exzellenten Internen Weiterqualifizierungsmög­lichkeiten Die Firma Ist In Leutkirch Im Allgäu Landkreis Ravensburg Angesiedelt - Einer Der Bundesweit Wirtschaftlich Erfolgreichsten Regionen Wir Liegen Verkehrsgünstig An Der A96 In Un­mittelbarer Nähe Zum Bodensee Und Den Alpen Und Genießen Dadurch Einen Attraktiven Und Sehr Hohen Freizeitwert Zur Verstärkung Unserer Entwicklungsabteilung Im Geschäftsbereich Industrial Drives Suchen Wir Eine/n Applikationsin­genieur/elektro­techniker Motorelektronik (m/w) Ihre Aufgabe Projektleitung Bei Elektronischen Neuentwick­lungen Im Bereich Motorsteuerung Verifizierung Validierung Und Freigabe Von Elektronik Umrichtern Und Versorgungs­modulen Inkl Deren Software Projektmanagement Und Koordination Mit Kunden Und Lieferanten Und Adaption/ Modifikation Der Antriebselektronik Technische Anwendungsberatung Bei Internatio­nalen Kunden Für Spezifische Antriebslösungen Schnittstellendefinition Parametrierung Und Frontend-programmierung Von Umrichtern Unterstützung Bei Der Eruierung Von Marktan­forderungen Definition Von Pflichtenheften Und Bei Entwicklungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Elektrotechnik/mechatronik Vergleichbares Studium Oder Versierter Elektrotechniker (m/w) Mit Umfangreicher Praxiserfahrung Kenntnisse In Schnittstellenprogrammierung Und Hw-auslegung Bzgl Antriebselektronik Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Kontaktfreudigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Interessiert Bringen Sie Ihre Fähigkeiten Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgabe In Einem Motivierten Team Eine Flexible Arbeitszeit Lei­stungsgerechte Bezahlung Und Gute Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Als E-mail (bitte Als Ein Dokument Im Pdf-for­mat) Weitere Informationen Erhalten Sie Im Internet Oder Direkt Bei Unter Telefon 07561 86-285 Phone +49 (0)7561 86-0 Personal@eu Wwweu Applikationsingenieur / Elektrotechniker Motorelektronik (m/w) Projektleitung Bei Elektronischen Neuentwicklungen Im Bereich Motorsteuerung Verifizierung Validierung Und Freigabe Von Elektronik Umrichtern Und Versorgungsmodulen Inkl Deren Software Leutkirch Im Allgäu

Technischer Mitarbeiter/Hochfrequenzspindeln (m/w/d)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Programmierer / Bediener (m/w/d) für WIG-Schweißroboter
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Elektronikentwickler / Regulatory Affairs Manager (m/w)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Aushilfstätigkeiten
   F. Gottinger Orthopädietechnik GmbH (Zorneding)

Elektronik/Mechanik Instandhalter/-in?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)